Marrakesch Marathon 2016

Für ein kleines Warm Up ging es mal wieder nach Marokko. Genauer, Marrakesch.

Warm Up deshalb, da ich als „The Coastal Challenge“ Teilnehmer in Costa Rica gemeldet bin und ich diesen Mehrtagesetsppenlauf finishen möchte!

Somit bat sich der Marrakesch Marathon, 2 Wochen vor dem „großen Lauf“ in Costa Rica, an.

Einfach mal fühlen wie sich die Winterschläfrigkeit auf den Körper so auswirkte.

Gestartet sind David, mein Outdoor- Compagnon, und ich unter und für Athletes For Charity“.

Marco Steffan, ein tatkräftiger Mann der sich mit seinem unermüdlichen Willen für Hilfsbedürftige einsetzt. Mehr unter: www.athletesforcharity.de

IMG_9396
Halbmarathoni und Marathoi mit Thumbs Up- Band, Athletes For Charity!

Gar nicht mal all zu müde und langsam kam ich mit 3:02h Laufzeit ins Ziel, David benötigte für den Halbmarathon 1:39h.

Costa Rica- Ich Komme!!!

Mehr zum Marrakesch Marathon klicke hier (MM 2014)

Danke Alice M. Ohne dich keine Teilnahme am MM. Thank you Alice M. Without you no MM.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

IMG_9510 IMG_9559 IMG_9495 IMG_9345 IMG_9330

IMG_9396

IMG_9302

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

