1. Platz! Sieger in der Kategorie Natur

Gut Ding braucht Weile

Der Fuchs – Ja der Fuchs „ist daran schuld“, dass ich von dem STERN- Magazin, dem VIEW- Magazin und Olympus Deutschland zum Sieger des Fotowettbewerbes „So schön ist Deutschland“, in der Kategorie „Natur“, ernannt wurde.

IMG_0138
Siegerbild „Fuchsneugier“

Bei einem der größten Fotowettbewerbe Deutschlands, mit ca.1500 Teilnehmern und 4500 Bildern, konnte ich mir mit meiner Aufnahme „FuchsNeugier“ den 1. Platz sichern.

Einen Herzlichen Dank an das STERN- Magazin das VIEW- Magazin und Olympus Deutschland für diese Ehre und dem sehr interessanten und informativen Wochenend-Workshop mit dem StreetLife- Fotograf Thomas Leuthard in Amsterdam (Teil des Gewinnes)!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Selfie
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Streetlife of Amsterdam

Vielen Dank auch für den praktischen Sachgewinn, eine Olympus OM-D E-M10 Mark II inklusive der 2 Wechselobjektive.

Und zum Abschluss noch ein ganz großes Lob für die unkomplizierte Organisation und den simplen Ablauf! Die Exkursion durch den Olympus Photography Playground in Amsterdam hat mich sehr inspiriert und die Bereitstellung des Equipments um das Produkt in der Praxis zu testen hat super viel Spaß gemacht.
Besonders das Light- Painting mit Bert Silzner war etwas sehr Extravagantes. Fotografie mal anders…!

In the streets of Amsterdam

Streetlifephotography

Bedankt: P. Steffens- Stelljes (Olympus Deutschland), T. Leuthard (Streetfotograf), M. Deininger (Stern Redaktion), H. Martens (Berufsfotograf)

Gewinner in der Kategorie Gesellschaft ist Holger Martens und in der Kategorie Familie, Claudia Gerhard. Herzlichen Glückwunsch.

Hier geht es zu den Gewinnern: Klick 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s