Wandkalender 2016

Lasst die Bilder sprechen und tauche ab in die Strassen von Kalkutta!

Hiermit kündige ich meinen neuen Kalender für das Jahr 2016 an.

Streets of Kolkata, so auch der Titel des Kalenders.

Da ich mittlerweile eine sehr persönliche Bindung zu dieser Stadt habe, kreiert ich aus Spaß an der Freude diesen Kalender und möchte Dich daran teil haben lassen!

Wie die letzten Male hat auch dieser Wandkalender die Maße 45x30cm. Er besteht aus 13 Bildern (inkl. Deckblatt), die auf einem hochwertigem Fotopapier (matt) gedruckt werden. Der Kalender hat eine Wandaufhängung und kostet wie gewohnt 29,95€.

Was ist dieses Jahr anders? Der Kalender beinhaltete ausschließlich Schwarz- Weiß- Aufnahmen von Kalkutta. Der Druck erfolgt auf einem matten Fotopapier. Da ich die Bilder etwas größer haben möchte, entschied ich mich die Beschreibung zu jeder einzelner Aufnahme (genauer Ort, Szenenbeschreibung und Datum), separat auf einem Blatt A4 bei zu legen.

Falls Du Deine Wand mit dem Kalender schmücken oder Jemanden eine Überraschung damit machen möchtest, würde mich das sehr freuen!

Verbindliche Bestellungen nehme ich persönlich bis einschließlich 13.12. unter folgender Adresse entgegen:  abenteuerleidenschaft@gmail.com

… Bilder Leben lassen

 

0. Deckbaltt

1. Januar

2. Februar

3. März

4. April

5. Mai

6. Juni

7. Juli

8. August

9. September

10. Oktober

11. November

12. Dezember

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

